ChristinaNovember 2010

Enttäuschend

Das Hotel wirkt von aussen schon kaiserlich,von innen allerdings ist es nicht mehr das was man sich unter 4 Sterne vorstellt.

Die Lage direkt am Park ist gut, und im Sommer sicherlich sehr schön.

War unsere grösste Enttäuschung...Wo war das Zimmer vom Bild aus dem Internet? Unsers war klein,altes Möbel und Teppichboden.Das Bad war noch älter,Amaturen verrostet und verdreckt.
Sowas wird nicht mal im Bulgarischen 4 Sterne Hotel angeboten...!!!
Ausblick:zum Innenhof

An der Rezeption ist die Freundlichkeit nicht allzugross und auch die Informationen sind sehr rar.

Hatten nur Frühstück gebucht in dem,, kaiserlichen Saal.´´
Die Stimmung war sehr ruhig und ernst.Das Buffet war soweit ok.Manchmal wurde lange nicht aufgefüllt was leer war,aber es fehlte an nichts.

Das Hallenbad war sehr sauber ,ruhig und erholsam.
6 Liegen sind etwas zu wenig...man musste Glück haben,dass welche frei waren.
Nachteil ist dass man im Bademantel durch das ganze Hotel zum Zimmer musste.

Dauer:1-3 Tage im November
Vorname:Christina
Danke für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir Mängel beseitigen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unfreundlichkeit an der Rezeption, dies darf nicht vorkommen und wir gehen davon aus, dass dies eine Ausnahme war.
Es tut uns leid, daß Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, die Zimmer werden zur Zeit renoviert, leider geht dies nicht auf einmal, sondern nur in Etappen. Bei Nachfrage und Verfügbarkeit hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.