Alle Bewertungen anzeigen
Margarethe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne nicht in allen Bereichen wert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Weite Wege von der Rezeption und dem Restaurant zu den Zimmern, für Gehbehinderte ungünstig. Im Hotel war man nicht in der Lage, uns ein Zimmer in der Nähe meiner schwerbehinderten, fast blinden Schwiegermutter zu geben. Insgesamt war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und überheblich. Der Service am Frühstücksbuffet dagegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ok, aber auch nicht mehr. Zimmer mit Balkon bedeutete beim Einzelzimmer: 2 Reihen Fließen, wo nicht einmal ein Stuhl drauf passte. Ideal ist die Lage: direkt am Kurpark. Fazit: wer 4 Sterne Hotels aus dem asiartischen Raum gewohnt ist , wird von diesem 4 Sternehotel enttäuscht sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarethe
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren und versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich dies nicht wiederholen wird. Bei Ihrem Zimmer handelte es sich um einen französischen Balkon. Dieser ist nur als kleiner Austritt zu nutzen. Wir hoffen trotzdem, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Kaiserhof Team