- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weite Wege von der Rezeption und dem Restaurant zu den Zimmern, für Gehbehinderte ungünstig. Im Hotel war man nicht in der Lage, uns ein Zimmer in der Nähe meiner schwerbehinderten, fast blinden Schwiegermutter zu geben. Insgesamt war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und überheblich. Der Service am Frühstücksbuffet dagegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ok, aber auch nicht mehr. Zimmer mit Balkon bedeutete beim Einzelzimmer: 2 Reihen Fließen, wo nicht einmal ein Stuhl drauf passte. Ideal ist die Lage: direkt am Kurpark. Fazit: wer 4 Sterne Hotels aus dem asiartischen Raum gewohnt ist , wird von diesem 4 Sternehotel enttäuscht sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarethe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren und versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich dies nicht wiederholen wird. Bei Ihrem Zimmer handelte es sich um einen französischen Balkon. Dieser ist nur als kleiner Austritt zu nutzen. Wir hoffen trotzdem, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Kaiserhof Team