Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft
1,0 / 6

Allgemein

Zimmergrösse schön und zur Promenade, allerdings sehr teuer. Parkplätze nicht ausreichend zur Verfügung stehend. Leider keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden. Frühstücksbüffet durchschnittlich (kaum frisches Obst, frisch gepresster O-Saft kostenpflichtig). Sehr verwinkeltes Hotel. Service bei den Angestellten verbesserungsbedürftig. Gepäck wird leider nicht aufs Zimmer gebracht. Hotel wird eher von älteren Gästen aufgesucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid das Sie keine besseren Erfahrungen in unserem Haus gemacht haben, dafür entschuldigen wir uns. Wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und versuchen diese Punkte zu verbessern. Gerne möchten wir darauf hinweisen, das unser Haus über einige Zimmer mit Klimaanlage verfügt, gerne wären wir diesem Wunsch nachgekommen, ebenfalls sind wir unseren Gästen beim Gepäck oder parken behilflich, wir weisen darauf beim CheckIn auch explizit hin, persönlich aber auch per Hinweisschild, es tut uns leid das dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof