- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat definitiv seine besten Jahre hinter sich. Es ist abgewohnt und hat leider gar keinen Stil. Die Einrichtung ist so 90er Jahre, gemixt mit maritimen Elementen, garniert mit schrillen Farben und Formen, viel zu vielen Spiegeln und überladen mit bunter Deko. Umrandet wird dieses Wirrwarr mit viel Holzvertäfelung was alles noch altbackener wirken lässt. Eine komplette Überholung der Inneneinrichtung mit einem stimmigen und einheitlichen Konzept wäre mehr als fällig. Es wirkt einfach unheimlich unruhig und nicht schön. Zudem ist die Einrichtung abgewohnt und alt. Der blaue Teppich abgetreten, die Spiegel vergilbt, die mintgrünen Stühle abgesessen und die Sofas haben eingesessene Sitzmulden. Die Betten sind ebenfalls durchgelegen und nicht bequem. Der Pool im Innenbereich ist auch alt und vergilbt. Die Liegen in diesem Bereich nicht bequem und man möchte dort eher nicht verweilen. Gebucht haben wir außerdem ein Zimmer mit Seeblick und dafür Aufpreis bezahlt. Dieser Seeblick war aber verbaut und man konnte lediglich ein kleines Stück der Ostsee erhaschen (siehe Bild). Weiterhin haben wir mit Balkon gebucht, um in Ruhe dort einen Kaffe zu trinken, während das Kind im Kinderwagen an der guten Luft schlafen kann. Da das Zimmer aber direkt über der Einfahrt zur Garage lag, fuhren die Autos dort entlang, bzw. standen mit laufendem Motor direkt unter dem Balkon, weil das lautstarke Rolltor hoch und wieder runter gehen musste. So war es weder ruhig, noch frische Seeluft war zu atmen. Auch nachts bei geschlossenem Fenster war das Rolltor deutlich zu hören. Unser Baby hat es glücklicherweise nicht gestört, allerdings bin ich jedes Mal wach geworden, da mein Schlaf derzeit leichter ist. Durch die Tür hat der Wind nachts auch laut gepfiffen, egal, ob wir das Fenster offen oder geschlossen hatten?! Da ja hier die Hotelleitung zu lesen scheint und damit antwortet: „Hätten Sie mal etwas vor Ort gesagt, wir hätten gern geholfen“, sei zu erwähnen, dass wir Dies getan haben, aber trotz Buchung höherer Zimmerkategorie war die Antwort: „Keine Chance!“. Es hilft also leider nicht, sich an das Hotel zu wenden. Preis-Leistung stimmt leider hier so gar nicht. Positiv zu erwähnen ist, dass das Personal sehr freundlich ist und die Zimmer trotz hässlicher (ist aber auch Geschmacksache) Einrichtung sauber waren.
Betten durchgelegen, Seeblick verbaut, laut durch Garage, der Wind pfeift durch... Zimmer sauber
Essen ok, Frühstück reichhaltig, aber nix Besonderes. Bei Abendessen nach 20 Uhr die Frage, ob wir jetzt tatsächlich noch essen wollen.
Nettes Servicepersonal, aber bei Nachfrage nichts machbar.
Top-Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sina, wir möchten Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung sehr danken und versuchen auf die einzelnen Punkte einzugehen. Ihre Ausführungen bezüglich der Innenaustattung und Renovierung bedürfen der Erläuterung. Wir haben uns bei der Gestaltung unseres Hauses den Künsten verschrieben. Kern der Innenausstattung ist eine umfangreiche Sammlung von Einzelstücken anerkannter Künstler und Designer aus verschiedenen Stilrichtungen wie z.B. Mackintosh (1899), Stark (2003) oder Thonet (1860) mit unterschiedlichen Interpretationen von Heinz Birg (2017). Oder bei den Malern und Bildhauern wie z.B. Schadow (1795) über Youriy Shein (1989), Peter Kuckei (2006) und Bernd Maro (2017). Zur gebuchten Kategorie können wir nur bedingt schlussfolgern. Da Ihr Foto jedoch den Blick aus unserem Zimmer 532 zeigt möchten kurz darstellen, dass es sich hierbei um ein Zimmer der Comfortkategorie handelt (hier als Vitalzimmer mit Allergikereinrichtung). Die Kategorie Comfort bietet eine Seeseitige Lage die ggf auch einen "lückenhaften" Seeblick ermöglicht. Sicher hätten die Kolleginnen und Kollegen vor Ort ein anderes Zimmer für Sie gebucht, jedoch ist dies im von Ihnen besuchten Zeitraum auf Grund einer sehr hohen Auslastung leider nicht möglich gewesen, dies bedauern wir sehr. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Gerne nehmen wir Ihre Eindrücke auf und lassen diese in unsere Verbesserungsmaßnahmen einfließen, so wird zum Beispiel der Innenpool derzeit Plangemäß renoviert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf.