Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Komfortables Hotel mit einign Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Matratzen waren von der billigsten Sorte. Abnutzungserscheinungen im Bad waren deutlich sichtbar, insbesondere im Duschbereich. Hotel ist völlig verbaut. Viel anderes war aber eher poitiv. Toller Wintergarten auf dem Dach. Schöner Ruheraum nach dem Saunabaden in der 5 Etage. Halbpension war richtig gut. Jeden Abend 5 Gänge mit ambitionierter Küche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist die Philosophie der MARITIM Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. So werden die Matratzen im Hotel in regelmäßigen Abständen gegen Neue ausgetauscht. Das Haus ist am Hang gebaut und so vielleicht anfangs verwirrend. Wir erhalten häufig positive Kommentare bezüglich des besonderen Charmes unseres Hauses. Dies gilt auch für unser Restaurant „Palmengarten“ welches zwar keine Fenster, dafür aber durch die gläserne Decke mit Licht durchflutet wird.

    Offizielle Hotel Homepage