- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben bis auf ein Fleischgericht (Rinderrückensteak- zäh wie Leder) sehr gutes Essen bekommen. Das Frühstück ist sowieso Spitze. Die Einrichtung des Hotels ist Designer-Ausstattung, ist Geschmacksache aber was viel wichtiger ist, sie ist in vielen Teilen des Hotels nicht besonders bequem. Im kleinen Saunabereich sind 4 Designer-Liegen, die zudem noch gefährlich sind. Ich(55 Jahre) bin einmal fast hingefallen, zwei ältere Herren sind tatsächlich hingefallen und hatten Probleme wieder hoch zu kommen und das alles innerhalb von 3 Tagen. Ausweichliegen sind am Schwimmbad, 4 normale, 2 Designer, ungemütlich bis zum geht nicht mehr. Der wirklich schöne Ruheraum im Wintergarten liegt viel zu weit entfernt, 2 Etagen mit dem Aufzug und dann noch quer durch den Geräteraum. Wer macht das schon?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Anregungen bedanken. Dadurch helfen Sie uns sehr, unsere Leistungsfähigkeit zu überprüfen und einzuschätzen. Gerade die Meinung unserer Gäste ist der Gradmesser unserer täglichen Arbeit. Schwachstellen und Mängel können Dank dieser Hilfe somit umgehend abgestellt werden. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Qualität des Rinderrückensteaks im Restaurant „Palmengarten“. Selbstverständlich haben wir den Küchenchef darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Gericht nicht dem üblichen Maritim-Standard entsprochen hat. Dies werden wir in Zukunft überprüfen und natürlich verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Sitzmöbel in unserem Wellnessbereich Vitalgarten nicht zugesagt haben. Im gesamten Hotel sind verschiedene Kollektionen ausgestellt, unter anderem die Vitra Museums Collection. Es ist ein erklärtes Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Vielen Dank!