Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Freundliche Betreuung, essen gut, Wellness weniger
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir haben bis auf ein Fleischgericht (Rinderrückensteak- zäh wie Leder) sehr gutes Essen bekommen. Das Frühstück ist sowieso Spitze. Die Einrichtung des Hotels ist Designer-Ausstattung, ist Geschmacksache aber was viel wichtiger ist, sie ist in vielen Teilen des Hotels nicht besonders bequem. Im kleinen Saunabereich sind 4 Designer-Liegen, die zudem noch gefährlich sind. Ich(55 Jahre) bin einmal fast hingefallen, zwei ältere Herren sind tatsächlich hingefallen und hatten Probleme wieder hoch zu kommen und das alles innerhalb von 3 Tagen. Ausweichliegen sind am Schwimmbad, 4 normale, 2 Designer, ungemütlich bis zum geht nicht mehr. Der wirklich schöne Ruheraum im Wintergarten liegt viel zu weit entfernt, 2 Etagen mit dem Aufzug und dann noch quer durch den Geräteraum. Wer macht das schon?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Anregungen bedanken. Dadurch helfen Sie uns sehr, unsere Leistungsfähigkeit zu überprüfen und einzuschätzen. Gerade die Meinung unserer Gäste ist der Gradmesser unserer täglichen Arbeit. Schwachstellen und Mängel können Dank dieser Hilfe somit umgehend abgestellt werden. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Qualität des Rinderrückensteaks im Restaurant „Palmengarten“. Selbstverständlich haben wir den Küchenchef darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Gericht nicht dem üblichen Maritim-Standard entsprochen hat. Dies werden wir in Zukunft überprüfen und natürlich verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Sitzmöbel in unserem Wellnessbereich Vitalgarten nicht zugesagt haben. Im gesamten Hotel sind verschiedene Kollektionen ausgestellt, unter anderem die Vitra Museums Collection. Es ist ein erklärtes Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Vielen Dank!

    Offizielle Hotel Homepage