- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
gestört haben mich - unbequeme, extrem rückenunfreundliche Designermöbel - Service beim Frühstück war sehr unaufmerksam; langes Warten auf Kaffee/ Tee, gebrauchtes Geschirr wurde nicht weggeräumt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mechthild, ich möchte mich bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Im Restaurant Palmengarten haben wir sowohl Designer- als auch sehr bequeme Stühle. Gern hätten wir Ihnen auch einen "rückenfreundlicheren" Stuhl zum Essen an Ihren Tisch gestellt. Ihre Kritik zum Frühstücksservice werde ich mit dem entsprechenden Abteilungsleiter erörtern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, unser Haus von seiner besten Seite präsentieren zu dürfen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof