Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Hatte mehr erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gestört haben mich - unbequeme, extrem rückenunfreundliche Designermöbel - Service beim Frühstück war sehr unaufmerksam; langes Warten auf Kaffee/ Tee, gebrauchtes Geschirr wurde nicht weggeräumt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mechthild, ich möchte mich bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Im Restaurant Palmengarten haben wir sowohl Designer- als auch sehr bequeme Stühle. Gern hätten wir Ihnen auch einen "rückenfreundlicheren" Stuhl zum Essen an Ihren Tisch gestellt. Ihre Kritik zum Frühstücksservice werde ich mit dem entsprechenden Abteilungsleiter erörtern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, unser Haus von seiner besten Seite präsentieren zu dürfen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage