Alle Bewertungen anzeigen
Birgita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schade
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein älteres Hotel,es wurde wohl ständig angebaut,dementsprechend verwinkelt ist alles.Die Zimmer zur Strandpromenade waren sehr ordentlich,auch gut saniert.Ein großes Minus ist der Teppichboden.Wie kann man sowas nur in einem Strandhotel bis zum Eingang verlegen.Dementsprechend sah er aus.Uns hat das Palmenrestaurant im Inneren des Hotels gar nicht gefallen,ohne Blick nach draußen,quasi im Untergeschoss.Dazu plüschige Kunstpalmen :-( .Wie eine gehbehinderte Peron dort runterkommt,ist mir unbegreiflich.Das Frühstück war dafür qualitativ hervorragend.Schwimmbad und Fitnessstudio waren für die Größe des Hotels und die Kategorie völlig unterdimensioniert.Das Personal an der Rezeption war,ich drücke mich mal vorsichig aus,sehr selbstbewußt,da hat sich der Dienstleistungsgedanke noch nicht durchgesetzt.Habe ich in dieser Hotelkategorie noch nirgends auf der Welt erlebt.Ein Riesenmanko war die nächtliche Beschallung durch die Veranstaltungen an der Srandmuschel.Es wäre schön gewesen,wenn dazu vorher etwas auf der Website des Hotels gestanden hätte,da hätte man auf einen anderen Zeitpunkt ausweichen können.Noch ein Wort zu den Kaiserbädern.Das Preisgefüge in der Gastronomie passt sich langsam Sylt an.Meine lieben Gastronomen,wenn ihr euch da nicht mal verrechnet,es sollte dann nämlich auch Leistung und Service stimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgita
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgita, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Das MARITIM Hotel Kaiserhof wurde 1997 eröffnet und alle Ebenen des Hotels inklusive dem Restaurant Palmengarten sind barrierefrei mit Fahrstühlen zu erreichen. Durch die zentrale Lage des Hotels kann es durch die Veranstaltungen der Gemeinde Heringsdorf in der Konzertmuschel zu einer leichten Lärmbelästigung kommen. Ihre Anmerkung bzgl. der Freundlichkeit meines Personals werde ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Ihr Uwe Hanusch und sein Team om Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage