Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend zum Jahreswechsel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind langjährige Maritimkunden und es ist für uns kaum fassbar, dass wir ein Haus der Kette so negativ bewerten müssen. Das Hotel ist abgewöhnt und altmodisch. Die Lage ist gut, wird aber von verschlissenen Teppichböden, durchgelegenen Matratzen und zu kalten Speiseräumen negativ überlagert. Unser letzter Aufenthalt liegt ca. 4 Jahre zurück, da gab es noch eine Geschäftsleitung, die sich für die Gäste interessiert hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, Bad, Fußboden und Matratzen hätten eine Frischekur verdient.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Silvesterspezialangebot gebucht. Beinhaltet war Halbpension und eine Silvesterveranstaltung. Das Angebot, soweit es Menü zum Abend betraf, war gut. Nicht oder nur eingeschränkt akzeptabel waren die Bufettangebote am 29. und 31.12.17. Die Bedienung (Silvester) am Tisch war ein Totalausfall, über längere Zeit (mehr als eine Stunde) nicht auffindbar. Das Glas Sekt für Mitternacht mussten wir erfragen und selbst abholen. Es gab nur ein eingeschränktes Barangebot im Vorraum des Kaiserbädersaales — hatte die Atmosphäre einer Bahnhofswartehalle. Obwohl das Haus über eine gute Bar mit professionellen Personal verfügt. Die musikalische Umrahmung des Abends wurden zu ca. 20% von einer Band und 80% von einer Disco bestritten. Für 164,-€ pro Personenen unannehmbar. Nur Abzocke!


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat versucht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute zentrale Lage, mit schöner Aussicht auf die Seebrücke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Sollten unsere Servicemitarbeiter Ihnen nicht genügend Aufmerksamkeit entgegengebracht haben so möchten wir uns ebenfalls dafür entschuldigen. Ihr Feedback zu unserer Silvesterveranstaltung ist allerdings für uns nicht nachvollziehbar und spiegelt sich auch in der Meinung der anderen Gäste nicht wieder. Das Angebot unserer Bar war sicherlich lt. Karte reduziert, aber unsere Mitarbeiter, die übrigens die gleichen sind wie in unserer Pianobar (die von Ihnen als professionell beschrieben wurden) hätten Ihnen sicherlich jeden anderen Wunsch gerne erfüllt. Das von uns angebotene Buffet war ebenfalls sehr umfangreich, es tut uns leid wenn unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zur musikalischen Unterhaltung lässt sich sagen, das Band und DJ zu festgelegten Zeiträumen gespielt haben, jeweils im Wechsel à 30-40 min, Ihre Argumentation dazu ist deshalb nicht korrekt. Sowohl die Band als auch der DJ sind seit vielen Jahren professionell tätig und gerade der DJ ist auf besondere Wünsche der Gäste eingegangen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne an, allerdings ist es unserer Meinung nach nicht in Ordnung Sachverhalte oder persönliche Empfindungen falsch wiederzugeben. Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage