- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist einmalig. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Touistinfo ist gleich nebenan. Auch die Seebrücke ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Es war gut eingerichtet, hat allerdings logischerweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Was dringend ausgewechselt werden muss, sind die Balkonmöbel! Für ein 4*+-Hotel muss schon alles ansehnlich sein. Das Frühstück fand ich super!!! Außer dem "Dosenfutter", wie von einem Bewerter erwähnt, gab es natürlich immer frisches Obst! Also großes Lob an die Küche für die große Vielfalt der Speisen! Die Wellnessabteilung ist zwar etwas klein, aber die Behandlungen, die Kompetenz und Freundlichkeit sind sehr gut! Meinem Mann und mir hat der Hotelaufenthalt sehr gefallen. Man muss nur darauf achten, dass immer alles gepflegt werden muss. Trotzdem vielen Dank noch einmal an das Team des Hotels für die freundliche Aufnahme und die schönen Tage in Ihrem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens und Hella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Hella, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus hier auf holidaycheck.de zu bewerben. Wir freuen uns, dass Ihnen die optimale Lage, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten bei Ihrem Aufenthalt so sehr gefallen haben. Gern nehmen wir Ihre Anregung bzgl. der Balkonmöbel auf. Die Außenbestuhlung der Balkone wird jedes Jahr, vor Saisonbeginn, einer Grundreinigung unterzogen. Es ist möglich, dass bei Ihrem Aufenthalt diese Arbeiten, in Ihrem Zimmer, noch nicht durchgeführt worden waren. Sehr gern geben wir Ihr Lob bzgl. des reichhaltigen Frühstücksbuffets an unser Küchenpersonal weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof.