- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel hat eine ideale Lage. Leider ist das Hotel sehr verwinkelt. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Meerblick. Es war ziemlich groß und geräumig. Der Pool war o.k aber etwas für die moderne Zeit zu klein. Das Frühstück war gut, jedoch war der Frühstücksraum etwas dunkel. Man war in einer Art Keller
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 216 |
Sehr geehrte Sylvia, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich für eine Bewertung auf holidaycheck.de die Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die einzigartige Lage und das Zimmer gefallen haben. Das Hotel wurde im Jahr 1997 erbaut und immer wieder vergrößert, durch die Hanglage ist daher die besondere Architektur entstanden. In jedem Winkel unseres Hauses gibt es etwas zu entdecken wie zum Beispiel unterschiedliche Möbelstücke von verschiedenen Designern, Plastiken und Bildern. Gerne nehmen wir Anregungen zur Gestaltung unseres Wellnessbereiches entgegen und leiten diese weiter. Von ca. Mai bis Oktober hat zusätzlich zum Innenpool auch unser Außenpool, mit einer Größe von 4 m x 16m, mit fantastischem Blick über die Ostsee geöffnet. Das Restaurant Palmengarten befindet sich in der zweiten Etage und soll durch die Palmen und die tropische Atmosphäre zu kulinarischen Genüssen einladen. Das Glasdach und der allgemein offen gehaltene Restaurantbereich sorgen für die Helligkeit. Wir bedauern das Sie sich in unserem Palmengarten nicht wohlgefühlt haben und geben Ihre Kritik gerne weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof.