- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum ersten Mal haben wir in einem Hotel Urlaub gemacht, an dem man nichts zu beanstanden hat. Wir hatten unseren Hund (Golden Retriever) mit und alles hat wunderbar geklappt. Der Hund durfte überall mit hin, bis auf Restaurant und Pool. Der Service war erstklassig, das Personal zuvorkommend und das Frühstück ein Traum. Unbedingt muss man den Wellnessbereich (Thalasso) besuchen, wir hatten dort ein paar Anwendungen und waren sehr begeistert. Wir können auch das Restaurant "Palmengarten" nur empfehlen, der Service und das Essen sind dort klasse. Die Sauberkeit im ganzen Hotel bekommt von uns eine 1 mit *. Noch nie haben wir in punkto Sauberkeit in so einem Hotel übernachtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre positiven Worte hinsichtlich der Sauberkeit haben mich natürlich sehr gefreut und gebe dieses große Lob gern an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof