Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel, an dem man nichts zu beanstanden hat.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum ersten Mal haben wir in einem Hotel Urlaub gemacht, an dem man nichts zu beanstanden hat. Wir hatten unseren Hund (Golden Retriever) mit und alles hat wunderbar geklappt. Der Hund durfte überall mit hin, bis auf Restaurant und Pool. Der Service war erstklassig, das Personal zuvorkommend und das Frühstück ein Traum. Unbedingt muss man den Wellnessbereich (Thalasso) besuchen, wir hatten dort ein paar Anwendungen und waren sehr begeistert. Wir können auch das Restaurant "Palmengarten" nur empfehlen, der Service und das Essen sind dort klasse. Die Sauberkeit im ganzen Hotel bekommt von uns eine 1 mit *. Noch nie haben wir in punkto Sauberkeit in so einem Hotel übernachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre positiven Worte hinsichtlich der Sauberkeit haben mich natürlich sehr gefreut und gebe dieses große Lob gern an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage