- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes Check-In, sehr höfliches Personal, wir waren nur einverlängertes Wochenende dort (leider) und haben uns sehr wohl gefühlt !! Die Tiefgarage mit PKW-Fahrstuhl sollte allerdings besser kostenlos sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrte Gäste, Danke für Ihre Bewertung und Ihre herzlichen Worte. Mich freut es ganz besonders, auch wenn es nur ein Wochenende war, dass Sie erholt nach Hause kommen und gern daran zurück denken. Die Parksituation in unserem Haus ist uns bekannt, wir sind jedoch froh, unseren Gästen direkte Parkmöglichkeiten am Hotel bieten zu können und Ihnen somit lange Fußmärsche zu ersparen. Als Alternative gibt es das Parkhaus an der B111, in dem der Tagespreis EUR 6,00 beträgt. Ich würde mich dennoch sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof