- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus drei Häusern. A = Haupthaus, B und C Block. Das Hotel hat einen Pool mit Rutschen. Eine Poolbar und eine in der Lobby. Zu Essen gibt es einen großen Speisesaal. Draußen kann man auch essen.
Alle Zimmer haben Du / WC. Fernseher, Klimaanlagen und Kühlschrank. Die Zimmer sind mit Handtüchern ausgestattet.
Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Das Personal und auch die Servicekräfte waren wie immer hervorragend.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von der Stadt Alanya. Fußweg ca 5- 8min entfernt. Der Strand liegt genau gegenüber vom Hotel. Durch einen wunderschönen Park erreicht man ihn. Dauer mit dem Shuttle von Antalya ca. 2 Std. Es gibt Gondeln, die fahren hoch zur Burg. Sehr schöne Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen schönen Wellnessbereich mit Massagen. Die muss man natürlich extra bezahlen. Am Pool gibt es zahlreiche Liegen. Im Nov / Dez. War einmal die Woche Musik mit Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Danke schön für ihre Kommentar. Hotel Management