Sehr gute Lage zum Strand und Stadtzentrum. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, denoch sauber und relativ in Ordnung. Leider sind Zimmer mit seitl. Meerblick und teilweise Meerblick auch wörtlich zu nehmen.
Flachbildfernseh, Dusche, Klimaanlage usw sind vorhanden und in ordentlichem Zustand
Das Essen war gut, reichlich und ich denke für jeden etwas dabei. Es ist nur traurig anzusehen wie viel Nahrungsmittel durch eine bestimmte Gruppe von Gästen verschwendet werden und darunter auch der Abwechslungsreichtum der letzten Jahre in Mitleidenschaft gezogen wird.
Teilweise ist das Personal sehr freundlich und kompetent, aber teilweise mit dem hohen Ansturm von Gästen am Büffet auch überfordert.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya ist mit mindestens 2,5 Stunden, die auch gern mal bis zu 4 Stunden dauern kann recht lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


