Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Stadt
Tolles Hotel mit Mängel an der Rezeption
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauber, Service-Personal sehr zuvorkommend, groß und top ausgestattet! Nur bei den Mitarbeitern an der Rezeption gibt es massive Abstriche: um evtl. Kosten abzudecken (Minibar, englisches Frühstück etc.) gaben wir unsere Kreditkartendaten an der Rezeption ab. Auf der Kreditkarte hatten wir 600 Pfund als Urlaubsgeld eingezahlt. Nach der Hälfte der Urlaubszeit konnte dann aufeinmal kein Geld mehr abgehoben werden und bezahlt werden konnte mit der Karte ebenfalls nicht! Daraufhin telefonierte ich 30 Minuten lang vom HANDY aus mit meiner Bank in Deutschland. Das Ergebnis: das K-West hatte 300 Pfund (50 Pfund pro Tag) auf der Kreditkarte geblockt! Die Hälfte unseres Urlaubsgeldes. Sicherlich ist das Blocken der Beträge ein üblicher Vorgang, allerdings wussten meine Freundin und ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ärgerlich finde ich es vor allem deshalb, weil wir mit keinem Wort über die Höhe des (nicht geringen) Betrages informiert wurden! Als wir uns anschließend an der Rezeption beschwerten (bei einer jungen Frau, die laut Namensschild zwar Deutsch sprechen konnte, sich allerdings weigerte dies zu tun und überhaupt sehr genervt schien), wurde die Blockierung auch anstandslos entfernt. Da dies aber einige Werktage in Anspruch nahm, konnten wir die Kreditkarte für den Rest des Urlaubs vergessen! Sehr ärgerlich! Alles in allem ist das Hotel aber trotzdem zu empfehlen! Tipp am Rande: nicht weit weg vom Hotel, direkt hinter der U-Bahn Station "Shepherds Bush", ist ein riesiges und vorallem am Abend sehr schön ausgeleuchtetes Kaufhaus mit vielen Geschäften und Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1