Schlecht

Bewertungen für Hotel K West

• Tanja Alter 46-50

„weitläufiges modernes Hotel am shopping center”

weitläufiges (!) , modern einerichtetes Hotel am Sheperd´s Bush / Westfield Shopping Center. Große Zimmer und Badezimmer.

• Julian Alter 19-25

„Top Designhotel mit guter Lage”

Super Hotel, sauber und sehr schöne designe Zimmer. Wir hatten ein leckeres Frühstücksbuffet. Rezeption spricht leider nur Englisch aber es wird ausführlich geholfen und erklärt. Die Lage ist gut. Nicht Innenstadt, aber mit der U-Bahn ist man in 3 Stationen mitten drin.

• Helena Alter 41-45

„Top Hotel in bester Lage zur Central line”

Wir bekamen automatisch ein Zimmer Upgrade und hatten somit ein sehr großes tolles Zimmer mit Sofa und einem riesigen Flachbildschirm TV.

• Stefan Alter 31-35

„Top Hotel für einen London Aufenthalt”

Modernes Hotel, große & helle Zimmer. Sehr gute Gastronomie, perfekte Lage zum Underground. Empfehlenswert.

• Sandra Alter 41-45
    Februar 2016

„Stylishes Hotel mit top Anbindung”

Das Hotel liegt ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt von der Haltestelle Shepherds Bush (Central Line Linie, rot).Es sieht von außen bereits recht stylish aus, denn abends ist die Bar bunt beleuchtet. Das Publikum ist sehr gut, total gemischt und auch viele junge Leute. Wir hatten einen Executive Room (33 qm),...

• Sebastian Alter 26-30
    Oktober 2015

„Große Zimmer mit Küche”

Ein tolles Hotel in guter Lage direkt am Westfield Shopping Center und der Sheppards Bush U Bahn Station. Sehr sauber und freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und in meinem Fall (standardmärig??) mit einer kompletten Kochniesche ausgestattet.

• JW Alter 36-40

„Stylisches Boutique Hotel”

Sehr schickes Hotel in der Nähe von Shepard's Bush Station. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, Zimmer sind gut, es gibt eine gute Bar, Essen ist auch gut. Um die Ecke ist die Westfield Mall. Zudem gibt es einen Spa Bereich. Immer wieder gerne!

• Olli Alter 41-45
    Juli 2015

„Abgewohnt und zu teuer”

Wir hatten über Secret Escapes 4 Nächte gebucht inkl. FrühstückWoll war das wir bereits um 10:30 Uhr einchekcen konnten doch leider war das Zimmer nicht sauber.Plastikreste auf dem Teppichboden, ein nasser Fleck auf dem Teppich neben der Tür und Staub an diversen Stellen.Desweiteren sind die Möbel abgenutzt...

• Simone Alter 26-30
    Juli 2015

„Tolles Hotel in guter Lage”

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Direkt am Westfield Shoppingcenter und der U-Bahn.

• Sabine Alter 36-40
    April 2015

„Empfehlenswert!”

Hotel in ziemlich zentraler Lage, schön ruhig. Tolles engagiertes Personal, schönes Zimmer, sauber. Nichtraucherhotel