- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen schon seit mehreren Jahren in dieses Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Es ist immer wieder eine Erholung. Das gesamte Team um Hoteldirektor Lumer kümmert sich hervorragend um seine Gäste und versorgt sie mit Speisen und Unterhaltung vom Feinsten. Die hoteleigene Tanzbar läd allabendlich zum Tanz bei Livemusik. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Herbst diesen Jahres.
Saubere und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten.
Das vielseitige Frühstücks und Dinerbuffet lässt keine Wünsche offen.
Hervorragender Service rund um die Serviceleiterin Petra und dem Hoteldirektor Richard Lumer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Nähe zu den drei Thermen in Bad Füssing, die umliegenden Einkaufsmöglichkeiten und die vom Hotel veranstalteten Themenabende sowie die Wellnessangebote lassen keine Langweile aufkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Juwel-Gäste! Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst! Ihre Juwel-Familie.