Hotel Jetwing Beach

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Johanna (19-25)
Verreist als Familieim März 2019für 2 Wochen

Toller Service, tolles essen, tolle Erholung!

Ein grandioses essen erwartet Sie mit tollem freundlichen Service der jeden Wunsch erfüllt! Große geräumige klimatisierte Zimmer die jeden Tag gereingt werden!

Das Hotel liegt 20 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. Zu Fuß sind Supermärkte, Restaurants und Bars schnell erreicht!

Unser Zimmer war groß, klimatisiert und geräumig! Die Minibar wurde immer aufgefüllt und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wenn man wollte sogar zwei mal am Tag gewechselt.

Der gute Service beginnt schon an der Rezeption! Alle sind super freundlich, hilfbereit und erfüllen einem jeden Wunsch! Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und abends kommt immer nochmal jemand um zu fragen obnoch irgendwas fehlt oder benötigt wird!

Wow! Einfach nur wow! Wir waren schon öfter im asiatischen Raum unterwegs aber diese Küche, dieses Angebot übertraf weitaus unsere Erwartungen!

Die Freizeitangebote nutzten wir von unserem Reiseführer. Eingie Sachen werden auch am Strand angeboten, was uns aber weder angesprochen hat noch ein gutes Gefühl gegeben hat. Das Spa Zenter im Hotel hat ein großes Angebot für uns allerdings viel zu teuer! Wir sind immer zur Jasmin Villa mit dem Tuk Tuk gefahren, wo es super ist und auch sehr günstig.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Johanna