Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln, aber keine 5 Ster
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir haben über DERTOUR zu 43,-€/Person(Nacht einschl. Frühstück gebucht, dieser Preis ist angemessen, bucht man dieses Zimmer jedoch direkt, bezahlt man 215,--/Zimmer/Nacht ohne Frühstück (12,--/Person) dieses ist weit überzogen, das Hotel hat zwar angeblich 5 Sterne, diese sind jedoch nicht gerechtfertigt. Der Teppich auf dem Etagenflur war dreckig und teilweise kaputt, auf unserem Balkon war die Decke teilweise defekt und hing herunter, im Blumenkasten vertrocknete Pflanzen, im Kühlschrank war die Lampe defekt und hing teilweise lose in der Wand, Strom im Zimmer gab es nur, wenn die Zimmerkarte steckte, was aber dann bedeutet, verläßt man das Zimmer und nimmt die Karte (Zimmerschlüssel) mit, läuft der Kühlschrank nicht, ergo - warme Getränke, wenn man abends wieder ins Zimmer kommt. Ausstattung des Badezimmers jedoch gut - Bademantel und Schlappen, Dusche und WC separate Bereiche 4 Sterne alle Mal aber auf gar keinen Fall 5 Sterne im internationalen Vergleich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke sehr für die Rückmeldung. Im Beziegung zu Ihren Kommentären, möchten wir Ihnen informieren, dass das Hotel Jerez & Spa ein fünf-Sterne Hotel ist, weil es die touristische Vorschriften befolgt. Wir werden alle Ihre Kommentäre durchsegen um unsere Leistungen zu verbessern. Falls Sie uns wieder besichtigen möchten, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Jerez & Spa