Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jerez & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zur Feria extrem teuer, ansonsten angemessen”

    Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen gut. Es gab nicht genug Liegen am Pool und die paar vorhandenen Liegen waren extrem schmutzig und viele davon auch noch defekt.


  • peter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Andere Unterkunft suchen”

    keine 5 Sterneindoor pool erst ab 11 Uhr geöffnetfrühstück langweilig Service im gastronomiebereich schlechtzimmer abgewohnt aber sauberRezeption in ordnung


  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel zwischen Flughafen und Innenstadt”

    Das Hotel ist zwischen dem Flughafen und der Innenstadt gelegen. Es liegt direkt an einer Hauptstraße und man kann den Verkehr schon hören während man am Pool liegt. Die Poloanlage ist sehr nett und die Zimmer im Erdgeschoss haben direkten Zugang über eine eigene Terrasse zu der Poolanlage. Die Zimmer...


  • Werner Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Enttäuschend”

    Bei der TUI ist das Hotel mit 5 Sternen gekennzeichnet und wird als "Hotel der Luxusklasse" beschrieben. Beides ist übertrieben. - Am Hotel selbst befindet sich ein Schild "4 Sterne". - Weiterempfehlung nur bedingt!


  • Bianca Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge ”

    Das Hotel ist äußerlich schon in die Jahre gekommen. Renovierungsbedarf!! Ansonsten sauber, schöner Pool, gutes Frühstück, aber schlechte Klimaanlage (kühlt nicht wirklich gut, bzw. kann man die Temperatur nicht niedriger stellen, wahrscheinlich voreingestellt vom Hotel)


  • Heinrich Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel in zentraler Lage, aber dennoch ruhig”

    Schönes, empfehlenswertes Stadthotel in zentraler Lage, aber dennoch ruhig. Direkte Verkehrsanbindung zur Altstadt. dort gibt es viele Restaurants und Cafes.


  • Brigitte Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel auf einer Rundreise”

    Schönes Hotel für eine Rundreise.Wir waren mit dem Mietwagen dort, kurzer Weg vom Flughafen.Schöner Pool und Liegewiese.


  • Fritz Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „****”

    NUR 4**** und auch die sind unverdient. Charm der 70iger Jahre. Personal scheint nur noch auf die Rente zu warten und das spiegelt sich im Service wieder.


  • Olaf Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Keine 5 Sterne”

    Das Hotel hatte bereits seinen 5. Stern verloren und ist nur noch ein 4-Sterne-Hotel, wobei es eine Frage der Zeit ist, wann es nur noch ein 3-Sterne-Haus ist.


  • Peter Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut!!! Aber keine 5 Sterne wert....”

    Insgesamt ein schönes Stadthotel mit Spa- Bereich (nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich), in guter Lage.Aber bei weitem keine 5 Sterne wert. Hatten eine Woche Übernachtung mit Frühstück. Personal immer freundlich und bemüht. Das Frühstück war allerdings Für angebliche 5 Sterne absolut endtäuschend....