- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vorab über Hotelbaustelle vom Reiseveranstalter nicht informiert. Frühstücksraum sehr beengt und dunkel mit Neonbeleuchtung.Sehr ungemütlich!Frühstücksangebot ohne Abwechslung und in der Qualität drittklassig. Restaurant wegen Renovierung z.Zt.geschlossen.Bei 4 Ersatzrestaurants kann nur in einem nach Karte ausgewählt werden.In 2 Restaurants für Hotelgäste extrem eingeschränktes Angebot von nur wenigen Gerichten.Vom Buffetrestaurant ist dringend abzuraten. Die Qualität dort liegt weit unter Kantinenniveau.
Bungalow Zimmer mit sehr schöner Aussicht. Mobiliar abgewohnt und erneuerungsbedürftig.
Schöne Lage,Mietwagen erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch Baustelle sind die Einrichtungen im Haupthaus wegen Lärm und Staub nur am Sonntag oder abends zumutbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe nehmen, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt im Hotel Jardim Atlantico zu teilen. Jeden Tag sind wir bestrebt, unseren lieben Gästen den besten Service, die besten Erlebnisse und Einrichtungen des Hotels zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände, unter denen Sie Ihren Urlaub hier bei uns hatten. Wir freuen uns über Ihr informatives Feedback, und die meisten unserer Gäste finden unseren Service, den wir allen unseren Gästen bieten, insgesamt sehr gut. Wir hoffen wirklich, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Ihnen die Standards, auf die wir stolz sind, zu beweisen und die wahre "Jardim Atlantico"-Erfahrung zu genießen, jetzt, da wir 100% sind. Wir garantieren Ihnen unsere beste Betreuung und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jardim Atlantico Team