- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im großen und ganzen Gut aber leider schon in die Jahre gekommen und es wird langsam Zeit das hier und da mal was etwas gemacht wird . Die Sauberkeit in den Zimmer war sehr gut . Das Zimmer war für 2 Personen groß genug und es gibt auch eine Badewanne. Wir hatten Halbpension gebucht waren aber der Meinung das Frühstücks-und Abend Buffet sehr zuwünschen übrig ließ . Wir hatten uns ein Abwechslungsreicheres Buffet am Morgen gewünscht . Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 70 Jahre + . Im Bereich der Hotellobby kann man kostenlos WLAN nutzen . Jedes Zimmer verfügt über ein Telefon . Das Allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht .
Die Größe der Zimmer waren für 2 Personen ausreichend und verfügt über TV und einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen . Das Zimmer verfügt über eine Miniküche mit Kaffeemaschine , Herd und Kühlschrank . Das Bad verfügt über eine Wanne ,PT .
Restaurants gibt es in dem Hotel nur eins .Die Qualität der Speisen hätten wir uns Abwechslungsreicher gewünscht . So gab es zum Frühstück nur 3 verschiedene Sorten Wurst und das jeden Tag das gleiche . Auf Getränke musste man oft länger warten . Die Tischdecken hätten öfters gewechselt werden können . Der Küchenstil war landestypisch
Die Angestellten waren alle sehr bemüht stets Freundlich zu sein , und verfügen über gute Deutsch und Englisch Kenntnisse . Die Zimmerreinigung wurde Täglich sehr gründlich durchgeführt und es gab keinen Grund zur Beanstandung .
Das Hotel verfügt über keinen Hotel eigenen Strand . Zum Flughafen sind es mit dem Auto ca 1Stunde . Zum Shopping fährt man am besten nach Funchal mit dem Auto ca 45 min . Restaurants befinden sich 2 in der Nähe . Das Hotel liegt leider etwas weit ab vom Schuss aber dafür sehr ruhig .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare, es tut uns leid Sie auf diese Weise fühlen. Wir werden unsere Küche und Restaurant über Ihre Kommentare zu informieren. Wir werden versuchen, in jede Art und Weise zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen.