- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 4 Tage in diesem Hotel zu Gast. Da wir noch 2 weitere (preislich ähnliche) Hotels hatten konnten wir sehr gut vergleichen. Die beiden anderen Hotels waren das Quinta do Furao in Santana und Quinta Splendida in Canico, die beide im Gegensatz zu diesem ausgezeichnet waren. Wir wollten die ganze Insel erwandern und haben um längere Anfahrtszeiten zu vermeiden, die Hotels gewechselt, was sich übrigens wirklich gelohnt hat. Einen Mietwagen sollte man da aber schon haben. Das Hotel liegt sehr schön, etwas abgelegen hoch über dem Atlantik. Im Hotel gibt es viele Sport- und Freizeitangebote und einen Wellnessbereich, den wir jetzt nicht so toll fanden, weil etwas klein und auch nicht übermäßig hübsch eingerichtet. Wir hatten ein Studio mit Meerblick, kleiner Küche, Wohnzimmer und Schlafraum. Leider war dies im untersten Stock und sehr feucht und kalt, trotz gutem, trockenem Wetter. Was uns aber hauptsächlich an diesem Hotel aufgeregt hat war das Frühstück. Da haben wir schon Besseres gesehen. Es waren jeden Morgen ein großes Brotbuffet, Rührei, Schinken oder Würstchen, Kaffee , Milch und Teewasser, Säfte, Müsli/Cornflakes, verschied. Marmeladen und Honig, 2 Sorten Wurst und 1-2 Sorten Käse und eine Sorte Obst an einem Tag (an den anderen Tagen waren wir relativ spät beim Frühstück, vielleicht gab es vorher Obst). Die Ausstattung des Buffets ist uns sehr billig vorgekommen, von allem nur das Günstigste, v. a. auch bei Wurst und Käse. Das haben wir bei den beiden anderen Hotels wesentlich besser erlebt. Da waren frisches Obst, geräucherter Schinken, Salami, selbstgemachte Frischkäse, Joghurt und Säfte auf dem Büffet. Die Bedienungen waren leider auch etwas langsam. Die Rezeption hat uns ausgezeichnet empfangen (junger Mann mit guten Deutschkenntnissen), jedoch haben das seine beiden Kolleginnen wieder verdorben indem wir bei der Abreise eingeparkt waren und die beiden erklärten, sie wüssten nicht von wem. Nachdem der Einparkende von seinem Tennismatch zurück kam, sagte dieser er hätte bei der Rezeption Bescheid gesagt. Hatte er auch, stellte sich raus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |