Martin (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel zum Entspannen und Entschleunigen

Das Hotel liegt abseits aber mit einem sehr schönem Ausblick auf den Atlantik. Ein Mietauto ist auf jedem Fall zu empfehlen. Wir waren im Haupthaus (Studio) untergebracht sehr großzügige Zimmer riesiger Balkon sehr sauber mit kleiner Küchenzeile. Das Essen war sehr gut besonders abends sehr abwechslungsreich. Das Frühstück war ausreichend jedoch könnte das Wurstangebot abwechslungsreicher sein und vor allem gibt es nur gesalzene Butter! da wir keine Margarine mögen, war es nicht so gut zu Honig und Marmelade.
Altersdurchschnitt 50 Nationalitäten hauptsächlich deutsch holländisch auch einige Portugiesen.

Leider waren während unseres Aufenthaltes die Fassadenmaler am Werk, es liefen tagsüber die Handwerker vor dem Balkon rum die Rüstungen schebberten bei Auf und Abbau. Am linken Seitenflügel ist der Maschinenraum vom Hotel der verursacht soviel permanenten kompessorartigen Dauerkrach für die darüber liegenden zimmer, dass wir nach der 1, Nacht in ein anderes Zimmer umgezogen sind. Ein Sitzen auf dem Balkon war für uns zu laut und hat genervt. Hier muss eine Lösung her. Einen Tag lang blieben wir im Hotel und genossen den Ausblick aber da hat man deutlich das laute wirtschaften der Küche und der Putzkolonne durch die Hellhörigkeit zu spüren bekommen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen aber nur in der unteren Apartmentanlage bzw. Bungalow wo es wirklich sehr ruhig und vom Ausblick her traumhaft schön ist.

Wer abends ausgehen will ist hier fehl am Platz. Ohne Mietwagen geht nicht wirklich was. Nächster Ort Caletha mit Sandstrand (Shuttelbus vom Hotel) hat netten Jachthafen und Gastronomie von hier auch Bootsfahrten buchbar.
vom Hotel 800 m gibt es einen kleinen Supermarkt und eine Tankstelle.

groß sauber alles da was man braucht Küche mit Toaster Wasserkocher ´2 Herdplatten Kühlschrank
keine Minibar
Zimmertyp:Studio

Sehr nettes deutschsprechendes Personal immer hilfsbereit

1 Restaurant in Buffetform

zusätzlich kann dort zu mittag mit sehr guten Speisenangebot zu günstigen Preisen gegessen werden.

Kaffee und kuchen nachmittag top in Qualität und Preis.

Internet nur in der Lobby kostenloser WLAN

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Martin
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Anregungen. Wir werden versuchen, in jeder möglichen Weise zu verbessern, zu nehmen, was Sie berücksichtigen erwähnt haben. Wir hoffen sehr, Sie in der kommenden Zukunft wieder zu sehen.