Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Sehenswert, gerne zu empfehlen
6 / 6

Sehr schön gelegenes Hotel mit guter Küche. Ein guter Stützpunkt für Unternehmungen. Sollte man mal keine Lust haben unterwegs zu sein, läst es sich auch am Hotel gut aushalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment, sehr geräumig, Kühlschrank und Kochmöglichkeit vorhanden. Die sonstige Ausstattung ist zweckmäßig. Unbedingt Moskitonetz mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten halb Pension, es wurde ein Buffet geboten das sich zwar nach sieben Tagen wiederholte aber trotzdem nicht langweilig wurde.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich, immer zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Auto "am Arsch der Welt" trotz Shuttleservice.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool innen und außen, Leseraum, Touristen bespasung, Tennis usw.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar. Es ist sehr schoen dass Sie sich bei uns so wohlfuehlen konnten. Es ist weit weg von Laerm und Hektik, dafuer Ruhe und Erholung pur. Kommen Sie gerne wieder, wir freuen uns auf Sie. Obrigado!

    Melden