Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes Hotel mit einfachstem Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage. Sehr ruhig mit fantastischem Meerblick und vielen Treppen. Vier Sterne sind es nicht dazu fehlt es noch an einigem. Aber für Wanderungen ein toller Ausgangspunkt. Man sollte nicht zuviel erwarten sonst wird man enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett und Matratze warten sehr gut. Ansonsten einfache Ausstattung. Bad war sauber nur warmes Wasser gab es nicht immer, aber gegen Ende des Aufenthaltes immer öfter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist doch enttäuschend einfach etwas mehr Auswahl ist angebracht. Verschiedenen Brötchen etwas Wurst und Kaese, Joghurt, etwas Obst täglich nur eine Sorte meistens Bananen. Ein Obstsalat aus frischen Früchten Haferflocken und kornflakes, Rührei und verschiedene Saefte das warst. Das geht auch deutlich besser da sollte sich die Hotelführung mal Gedanken machen. Das Abendessen war noch in den umliegenden Lokalen und war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend. Hervor zu heben ist die Gästebetreung. Die Dame gibt sich große Mühe Ausflüge zu Organisieren und zu begleiten. Mit viel Freude und stets einem Lächeln erklärt sie Land und Leute.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen ruhigen Urlaub kann man kaum etwas besseres finden. Mietwagen ist empfehlenswert da doch recht abseits ist. Es werden schöne Ausflüge seitens des Hotels angeboten. Nichts für Leute mit eingeschränkter Mobilität man sollte schon gut zu Fuß sein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer dem Pool haben wir nichts genutzt. Der war Okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und die Empfehlung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns für die weniger negativen Punkte während Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns freuen, Sie in Kürze wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie die volle Erfahrung unseres Hotels machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jardim Atlantico