Alle Bewertungen anzeigen
Roman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung unakceptabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Zeit wird das Hote, obwohl die Gäste da sind, renoviert. So sieht die 4 Sterne HP-Verflegung: Frühstük in einem (Konferenzraum?) im Keller. Abendessen verlagert in die ortlichen Restaurants die vom Standart und Menüauswahl auf keinem Fall dem 4 Sterne Standart etsprechen. Personal sehr bemüht, kann nichts dafür. Ansonsten doch sehr schöne Lage, vor allem die Apartamens unterhalb des Hauptgebäude.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Früschtück eintönig, wenig Obst (bei dem Klima, wo alles wächst!). Abendessen verlagert (Renovierung) in ländliche Restaurants. Menükarten etwas kurz und ganze Woche unverändert, dafür Getränke sehr günstig


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur für Naturfreunde interesant, Rest eher Bescheiden (Innenpool+ Sauna -OK).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe nehmen, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt im Hotel Jardim Atlantico zu teilen. Jeden Tag sind wir bestrebt, unseren lieben Gästen den besten Service, die besten Erlebnisse und Einrichtungen des Hotels zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände, unter denen Sie Ihren Urlaub hier bei uns hatten. Wir freuen uns über Ihr informatives Feedback, und die meisten unserer Gäste finden unseren Service, den wir allen unseren Gästen bieten, insgesamt sehr gut. Wir hoffen wirklich, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Ihnen die Standards, auf die wir stolz sind, zu beweisen und die wahre "Jardim Atlantico"-Erfahrung zu genießen, jetzt, da wir 100% sind. Wir garantieren Ihnen unsere beste Betreuung und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jardim Atlantico Team