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Torge (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durch andauernden Umbau Baulärm, Terrasse nur eingeschränkt nutzbar, Frühstück in einem "Ausweichquartier" = Konferenzzimmer. Tischhe und Stühle standen viel zu eng, keine Ruhe während des Frühstücks. Angebot entspricht nicht eiem 4 Sterne Hotel zum Beispiel gab es keine Spiegeleier. Zum Rührei gab es an einem Tag gebratenen Speck, am anderen Tag Champignons und am dritten Tag englische Bohnen und dann wieder von vorn. Käse- und Wurstangebot "überschaubar"! Abendessen konnte nicht im Hotel eingenommen werden. Shutteltransport (der klappte sehr gut) in drei verschiedene örtliche Restaurants. Dort je nach Tagessituation entweder überfüllt durch Einheimische, Küche und Personal überfordert vom Andrang oder wechselweise geschlossen. Angebot sehr eingeschränkt, von einer großen Restaurantspeisekarte standen höchstens drei Gerichte (immer die gleichen) zur Auswahl. Nachspeise entsprach nicht einem Angebot eines 4 Sterne Hotels, z.B. gab es "Magnum" Eis am Stiel in Verpackung. Es gab keine Möglichkeit, seine Speisen selbst zusammen zu stellen. Den reiseveranstaltern ist dieser Zustand seit langer Zeit bekannt. Entweder sie geben es nicht weiter oder deutlich zeitverzögert. Zur Zeit ist das Hotel nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torge
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe nehmen, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt im Hotel Jardim Atlantico zu teilen. Jeden Tag sind wir bestrebt, unseren lieben Gästen den besten Service, die besten Erlebnisse und Einrichtungen des Hotels zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände, unter denen Sie Ihren Urlaub hier bei uns hatten. Wir freuen uns über Ihr informatives Feedback, und die meisten unserer Gäste finden unseren Service, den wir allen unseren Gästen bieten, insgesamt sehr gut. Wir hoffen wirklich, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Ihnen die Standards, auf die wir stolz sind, zu beweisen und die wahre "Jardim Atlantico"-Erfahrung zu genießen, jetzt, da wir 100% sind. Wir garantieren Ihnen unsere beste Betreuung und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jardim Atlantico Team