Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit tollem Atlantikblick - z. Zt. im Umbau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in ländlicher Umgebung direkt an der Klippe mit einem herrlichen Blick auf den Atlantik und die Steilküste. Die Zimmer und Studios mit Meerblick haben tatsächlich einen fantastischen Blick aufs Meer. Die Studios sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Mobiliar ist eher veraltet, obwohl die Zimmer neu renoviert (zumindest gestrichen) wurden. Leider wird das Hotel im Moment umgebaut, so dass z. B. kein Restaurant/Speisesaal zur Verfügung stand (Verpflegung erfolgte außerhalb in ortsansässigen Restaurants mit kostenlosem Shuttle). Der (behelfsmäßige?) Frühstücksraum war sehr ungemütlich und das Frühstück eher einfach (z. B. wenig Auswahl bei Wurst/Käse und Eierspeisen; Obst und Kuchen nur an einigen Tagen; Brötchen nicht immer frisch). Aufgrund der doch umfangreichen Bau- und Renovierungsarbeiten gab es einige Belästigungen (z. B. Lärm, Farbgeruch, Einschränkungen bei der Hotelanfahrt aufgrund der Baufahrzeuge). Im Studio selbst war es aber weitgehend ruhig, so dass wir uns doch gut erholen konnten. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen. Ein PkW ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und gut ausgestattet. Frisch gestrichen. Mobiliar könnte neuer und moderner sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Während unserer Urlaubszeit war das Restaurant wegen Umbaus geschlossen. Das "Ersatzessen" in den umliegenden drei Restaurants war gut, wobei es aber in zwei der Restaurants nur eine eingeschränkte Menüwahl gab. Das Frühstück war im Hotel, aber eher einfach und enttäuschend (s. oben). Der Frühstücksraum war sehr ungemütlich.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelangestellten waren durchwegs sehr freundlich und bemühten sich, einem weiterzuhelfen bzw. den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es gab eine interessante Info-Veranstaltung des Hotels zu möglichen Ausflügen und Wanderungen. Wandertipps konnten an der Rezeption eingeholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage des Hotels direkt am Atlantik auf den Felsen. Aber derzeit Einschränkungen aufgrund Umbau/Renovierung des Hotels. Zahlreiche Ausflugs- und Wandermöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen- und Außenpool vorhanden. Ebenso Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt im unseres Hotel und fuer Ihren Komentar. Wir bedauern es sehr dass nicht alles beim Früstuck Ihren Wuenschen entsprach und wir werden Ihre Wünsche berücksichtigen um unseren Frühstücksservice zu verbessern. Obrigado!