- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Spektakulär an diesem Hotel ist die Lage an der Steilküste im Westen der Insel in ca. 500 Meter Höhe. Alle Zimmer bieten einen grandiosen Ausblick auf den Atlantik.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung ist in einem absolut tadellosen Zustand und alles wird vom Zimmerservice absolut sauber gehalten. Schade, dass die großen Balkone nicht noch mit Liegen ausgestattet sind. Man könnte sonst die Aussicht von den großen Balkonen noch bequemer genießen. Darüber hinaus gibt es in den Zimmern, die nicht direkt im Hauptgebäude liegen, kein Wlan.
Leider kann die Küche die Erwartungen, die man mit einem Hotel dieser Kategorie verbindet, nicht voll erfüllen. Dennoch können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir haben dort eine wirklich schöne Urlaubswoche verbracht.
Die Mitarbeiter des Hotels kümmern sich immer mit großer Freundlichkeit um die Wünsche der Hotelgäste.
Wer darüber hinaus einen Urlaubsort abseits des Touristenrummels in Funchal sucht, ist in der herrlichen Natur in der Umgebung des kleinen Ortes Prazeres bestens aufgehoben und kann die Ruhe genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen- und Außenpool sind vorhanden und laden zu einem Entspannungsbad z. B. nach einer Wanderung ein. Obwohl das Hotel außerhalb der Stadt liegt, ist ein Mietwagen nicht zwingend erforderlich. Das Hotel bietet einige Ausflüge an. Z. B. kann man den spektakulären Abstieg nach Paul do Mar zu Fuß genießen und sich mit dem hoteleigenen Kleinbus wieder abholen lassen. Auch Fahrten nach Funchal werden zu attraktiven Preisen angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Präferenz und für Ihr wertvollstes Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser engagiertes Team ist dankbar und wird mit Ihren freundlichen Worten geehrt. Wir bedauern, dass Sie mit der Küche, dem Mangel an WiFi und Sonnenliegen in den Zimmern nicht zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und nutzen sie, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Jardim Atlantico Team