- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sehr gemütlich und man hat es geschafft den Charme dieses alten Schlosses aufrecht zu erhalten. In der Woche fast ausschließlich Geschäftskunden, am Wochenende Wanderer, Naturfreunde und Genießer.
Zimmer sind ausreichend groß und bieten genug Möglichkeiten sich dort aufzuhalten. TV ist ebenfalls vorhanden wie eine Flasche Wasser, aber keine Minibar. WLAN auf Anfrage kostenfrei erhältlich.
Leider läßt die Gastronomie etwas zu wünschen übrig. Das Restaurant bietet am Abend in der Regel nur 2 Gerichte an, was durchaus schon einmal zu Problemen führen kann wenn man weder Wild noch Fleisch ist. Die Weinkarte ist hingegen hervorragend sortiert. Großes Mako allerdings ist der ungemütliche Anbau in dem das Restaurant untergebracht ist, es hat etwas den Charme einer Bahnhofshalle....also etwas ungemütlich.Leider gibt es keine richte Bar für ein letztes Bierchen, das wird dann lieber in der Hotellobby serviert...auch nicht gerade sehr gemütlich. Allerdings kann es gut sein, dass dies alles während der Sommermonate weg fällt, da das Hotel über eine riesige Sonnenterrasse verfügt.
Das Personal ist freundlich und die Zimmerreinigung gut, es gab nichts zum aussetzen. Beschwerden werden recht professionell gelöst.
Das ehemalige Jagdschloss liegt in einem Waldgebiet oberhalb von Rüdesheim. Allerdings wenn man mal in die Stadt will ist man schon weit ab vom Schuß und überlegt es sich dreimal ob man noch losfahren möchte. In der direkten Nähe gibt es nur Wald und Wiese und den hauseigenen Wildbestand. Wanderern und Naturfreunden geht hier mit Sicherheit ein Herz auf.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Gast, bezüglich der Angebots im Restaurant haben wir innerhalb der Halbpension eine Vororauswahl zwischen Fisch-Fleisch- oder vegetarischem Gericht. Ansonsten ist die Speisekarte immer der Saison im wechsel und diese ist erlesen und sasional angepasst. Es sind immer im a la carte Bereich mehrere Suppen, Vorspeisen ca 5 Fleischgerichte - 3 Fischgerichte und die 4 vegetarischen Gerichte, Dessert aufgeführt. Bitte auch in der Homepage www.niederwald.de unsere aktuelle Speisekarte ansehen!!! Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre aktive Beurteilung. Ursula Müller Hoteldirektion