Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jagdschloss Niederwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Was für feine Leute”

    Sehr schön gelegenes Hotel. Leider wieder nimmt keiner die Spar Wasser benutzte dein Handtuch ein weiteres Mal Schilder ernst. Bad war winzig. Keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche. Zimmer sehr hellhörig.


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit gerne wieder.”

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Leckeres Frühstücks-Buffet, bequemes Bett. Hier würde ich noch mal hinfahren.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Wanderer und Ruhesuchende ideal”

    Das Haupthaus ist eher altbacken eingerichtet ,Nebengebäude sind eher modern. Die Gastronomie ist zu empfehlen


  • Gabi Alter 61-65
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöne Lage”

    Schöne Hotelzimmer, wennsie kein Einzelzimmer brauchen. Einzelzimmer sind sehr klein, ohne eine vernünftigen Schrank, nur mit offener Garderobeund einen kl. Kasten für Wäsche. Im Bad brauchen Sie viel Geduld, wenn Sie sich die Haare Fönen möchten. Auch Ablagefläche sind nicht wirklich vorhanden.


  • Horst Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Wir haben uns von einem vier Sterne Hotel mehr erwartet, das Zimmer und auch das Bad waren sauber, aber in die Jahre gekommen. Die Dusche ist für Menschen mit etwas mehr Umfang sehr klein. Die Möblierung und Ausstattung vom Zimmer sind qualitativ nicht hochwertig.Das frühstück war etwas dürftig (niedrige...


  • Erol Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr ruhige Lage über Rüdesheim am Rhein”

    War zu einem 3-tägigen Seminar im Hotel Jagdschloss Niederwald untergebracht. Das Hotel liegt in einem Wald über Rüdesheim. Das Niederwalddenkmal erreicht man ungefähr in 20 Minuten zu Fuß. Ich hatte ein Einzelzimmer (203) im Hauptgebäude und das Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Das Bett war...


  • Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rund-um Klasse!”

    Von einchecken bis zum auschecken einfach perfekt. Tolles Ambiente, sehr nette Angestellte, feines Essen und leckere Weine.Ob für Wanderungen oder einfach nur zum relaxen, oder auch nur um fein zu schlemmen und leckere Weine zu genießen,... es wird für jeden etwas geboten.Schifffahrten, Städte-Besichtigungen,...


  • Günther Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschender Aufenthalt”

    Enttäuschender Aufenthalt im Jagdschloss da unsere Erwartungen für ein vier Sterne Hotel höher waren. Sind im Kutscherhaus / Nebengebäude untergebracht worden. Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotelzimmer bestehend aus zwei Räumen und der Optik der 70er Jahre und dem entsprechenden modrigem Geruch....


  • Holger Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Jagdhotel”

    Das Hotel liegt oberhalb der Weinberge von Rüdesheim ganz einsam. Man sollte schon ein Auto dabei haben. Die Umgebung ist sehr schön. Der Garten für das Frühstück ist schön unter Bäumen.


  • Heidrun Geiss Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger Umgebung”

    Das Hotel liegt mitten in einer grünen Oase nur ein paar Kilometer von Rüdesheim entfernt.Es ist ein schönes Jagdhotel mit einem schönen Gartenlokal.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Jagdschloss Niederwald