Alle Bewertungen anzeigen
Welby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Management unfähig für Ruhe sorgen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer und die Sauberkeit sind sehr gut. Das Essen , auch das eigentlich Wärme Buffet kalt. Laut Personal sind die Buffetwagen in dem das Essen warm gehalten werden soll, schon lange kaputt und der Chef will dafür kein Geld ausgeben. Das Hotel liegt ruhi, nur könnte man Nachts kaum schlafen weil eine Gruppe Isarelis die Nacht auf ihren Zimmern zum Tage machten. Nach 5 Tagen fast ohne Schlaf sind wir dann drei Stockwerke höher. Die Rezeption hätte die lärmenden Gäste gern rausgeschmissen, aber das Management wollte es nicht und das obwohl zahlreiche Beschwerden von diversen Gästen u.a. mit Kleinkindern Vorlagen. Absolutes no go! Wenn Sie das Hotel gebucht haben , Verlagen Sie unbedingt Zimmer ab den 3. Stock.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, geräumig, aber leider mit sehr hohen Badewannen. Nichts für Ältere und Gehandicapte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer kaltes Essen mag ein muß.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gegen Aufpreis bekommt man in BG alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Welby
    Alter:51-55
    Bewertungen:1