phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Laura (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter

5,0/6
Der Empfang des Hotels war sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstück war leider sehr einseitig aber das Abendessen dafür sehr vielfältig und sehr lecker

Lage & Umgebung5,0
Wir sind in Varna gelandet die Fahrzeit mit dem Auto lag bei 1 1/2 Stunden
Wir waren zu Fuß ca 15 Minuten vom Zentrum entfernt

Zimmer6,0
Das Zimmer an sich war schön eingerichtet und das Bett sehr bequem unter anderem gab es eine Klimaanlage die bei Öffnung der Balkon Türe aus und bei Schließung der Türe wieder an ging

Service4,0
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und man konnte sich super mit ihnen Unterhalten

Gastronomie5,0
Das Essen war sehr lecker und hatte ein super Preis Leistungs Verhältnis

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel verfügt über einen großen Pool sowie ein Fitness Raum und einen Haus eigenen Massage Raum (gegen Aufpreis)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich