Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den Badeurlaub gut geeignet. Hotel allgemein in Ordnung. Service im Resraurant jedoch verbesserungsfähig. Lärm nachts auf dem Flur jedoch ein dickes Minus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man brauchte. Leider kein Save im Zimmer. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden ausgetauscht. Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Lärm, den man sehr stark im Zimmer hört. Morgen bis um 4 Uhr laut schreiende Partygäste. Hinzu laute Bohrungsarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist nicht jedermanns Sache. Sehr gewöhnungsbedürftig. Auswahl ist okay. Abendessen dagegen sehr gut. Zwar hin und wieder nicht so abwechslungsreich aber für jeden ist etwas dabei. Oft leider jedoch nicht mehr warm.


    Service
  • Eher gut
  • Restaurantkräfte machen einen sehr unmotivierten Eindruck. Der ein oder andere jedoch sehr motiviert und hat Spaß bei der Arbeit. Leider spricht kaum jemand deutsch, allerdings kann man sich mit Englisch soweit verständigen. Service an der Rezeption ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca.40 min. Einige Meter (rund 400m) bis zum Strand. Supermärkte und kleine Shops in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3