Auf den ersten Blick macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Zimmer sah ordenltich aus. WLAN in der Lobby kostenfrei, wenn auch nicht immer mit Highspeed
Zimmer war von der Ausstattung und Größer her okay. Kleiner TV mit 3 dt. Sendern. Kleiner Kühlschrank und eine kleine Couch.. Bad war sehr angenehm
Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Frühstück. Wer zu spät kommt hat Pech! Oftmals mussten wir feststellen, dass umso später es wurde immer weniger Speisen vorrätig waren. Brötchen oft gar keine mehr. Käse gibt es in diesem Fruhstücksbuffet einfach nicht! Man muss sich mit Wurst Honig oder Konfitüre abfinden. Rührei war sehr wässrig. Müsli war OK.
Beim Check-In wurden wir nicht wirklich begrüßt, lediglich der Ausweis und die Unterlagen verlangt, Pass wurde erst nach mehrfachen fragen zurückgegeben (fast keine deutschen Sprachkenntnisse Englisch auch nur die wenigsten Mitarbeiter) Das Reinigungspersonal war sehr freundliche bis auf wenige Ausnahmen. Mit Bezug unseres Zimmers fanden wir eine Kirsche unter einer kleinen Kommode (nicht sofort sichtbar, man muss sich schon bücken) leider war diese bis Ende immer noch da! Spiegel wurden auch nicht geputzt. Sonst eigentlich sehr sauber.
Die Lage des Hotels empfanden wir als perfekt! Zum Strand sind es zu Fuß gerade mal 3-4 Minuten und trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen (also kein Lärm wie in den Hotels mit direkter Strandlage)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber und sehr schön. Das angebotene Fitness ist ein Witz! Es stehen zwar 2-3 Kraftgeräte im Fitnessraum, jedoch funktioniert keines dieser!! Die Cardio-Geräte laufen auch nicht. Das einzig brauchbare ist eine alte Hantelbank
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


