Archiviert
Lena (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wir hatten einfach Glück

4,0/6
Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel und sind mit einem doch mulmigen Gefühl angereist, da die Bewertungen nicht so umwerfend waren. Jedoch sind wir positiv überrascht worden.
Wir sind mit dem Auto angereist und haben sofort ein Parkplatz bekommen.
Als wir dann eingecheckt haben, haben wir ein Zimmer mit Seeblick und einem riesigen Balkon bekommen. Wirklich toll! Der einzige hacken.. Wir hatten den Putzraum Nebenan, wodurch es morgens ab 7:30 ein wenig laut war. Was uns allerdings nicht viel ausmachte.

Zum Rest unten mehr.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand4,0
Die Lage war nicht so umwerfend. Die Bushaltestelle war ca 15min entfernt und der kostenlose Shuttleservice richtiung torri ist leider 3x an uns vorbei gefahren. Enttäuschend. Wir sind meistens nach torri gelaufen, was ca 20min gedauert hat. Für uns, mit 22 kein Problem, mit Kindern wahrscheinlich sehr schwerfällig.

Mit dem Auto ist man jedoch gut unterwegs und direkt an der Seestraße

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
An der Rezeption die Damen haben sich wirklich immer Mühe gegeben und waren sehr freundlich.

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0
Das Essen war doch sehr enttäuschend.
Das Frühstück war bei uns immer sehr enttäuschend und bestand aus einem Croissant mit Marmelade. Wir frühstücken beide wirklich sehr gerne, aber das war sehr enttäuschend.

Das Abendessen war so " geht so". Die Nudeln als ersten Hauptgang konnte man immer gut Essen, den 2. Hauptgang haben wir jedoch immer ausgelassen. Da er wirklich mies war. Der Nachtisch ist auch keine Rede wert und immer eher schlecht gewesen.

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich