Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich bin jedes Jahr mindestens einmal am Gardasee und totaler Fan des Klimas, der Kultur und der Gegend, aber dieses Hotel hat uns den Urlaub ziemlich vermiest. Beim Check-In wurden wir sehr schnell abgehandelt. Ob dies an der Buchung über Groupon lag, kann ich nicht sagen. Informationen gab es jedoch kaum, obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Vielleicht lag es auch an den sprachlichen Barrieren. Das Zimmer, das Abgesehen vom Ausblick (auf eine Felswand), sehr groß war, war scheinbar schon länger nicht mehr geputzt worden. An einem Schrank befanden sich Spinnweben und auf der Kommode lag zwischen den zerknitterten Informationsblättern ein langes, gekräuseltes, schwarzes Haar. Lecker! Im Badezimmer ging es dann weiter, als beim Betätigen des Duschhahnes, sich dieser selbstständig machte und zu Boden fiel. Der Duschhahn lag dann während der sechs Tage, ohne dass etwas passierte, in der Dusche auf dem Boden (wo er wohl jetzt immer noch liegt). Das Angebot bei Groupon bot uns zwar auch ein Abendessen an, wir bevorzugten jedoch von vorn herein lieber Essen in italienischen Restaurants in Lazise, Bardolino, Garda und Torri. Nachdem des Frühstück nicht gerade appetitlich auf uns wirkte, kam uns unser Vorhaben, das Abendessen außerhalb zu uns zu nehmen, sehr gelegen. Das Rührei war bereits kalt, obwohl die Platte dreiviertelt gefüllt war, die Frühstückseier waren steinhart, Brot und Semmeln waren hart (dafür wahrscheinlich der Toaster) und die Auswahl war katastrophal. Dies erklärte dann wohl auch die Tatsache, dass man an manchen Tischen selbst gekaufte Waren sah. Gäste brachten eigens im Supermarkt gekaufte Wurst und eigenen Käse mit zum Frühstücken. Da zur Frühstückszeit die meisten Tische bereits für das Abendessen gedeckt wurden (warum auch immer), war fast nie ein Platz frei und man musste warten, bis einem ein freier Tisch zugewiesen werde konnte. Teilweise wurde einem dann ein Tisch zugeteilt, der für eine bestimmte Familie, die auch am Abend im Hotel aßen, reserviert war und die sich dann, als sie zum Frühstücken kamen gewundert haben, warum denn nun jemand anderes da saß. Chaotisch ist wohl das richtige Wort dafür. Da das Service-Team, außer einem, kaum Deutsch sprach, versuchten wir gar nicht erst zu erklären, was uns störte. Da die Wände der Hotelzimmer sehr hellhörig waren, wurde man bereits sehr früh von Kindergeschrei, Fernsehern oder sonstigen Geräuschen aus Nebenzimmern geweckt. Sehr entspannender Urlaub. Der Swimming-Pool ist das Einzige, das uns zugesagt hat. Der Pool ist echt zu empfehlen. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1