Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Wohlfühlhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen, allerdings etwas weit ab vom Schuss. Parkplätze waren sowohl draußen als auch in einer Tiefgarage vorhanden. Diese stand bei Regen unter Wasser, sodass man zwangsläufig durch riesen Pfützen laufen musste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus und hatten den Eindruck, dass diese sich qualitativ von denen im Haupthaus unterscheiden. Der Lüfter im Bad funktionierte nicht. Auch der Föhn war defekt. Im Lüfter und in der Dusche konnten wir Schimmel feststellen. Allgemein roch es im Zimmer die ganze Zeit über sehr komisch und ungeangenehm. Diesen Geruch haben wir dann mit unseren Klamotten mit nach Hause genommen. Es gab oft Störungen mit dem TV-Programm, aber das war nicht so schlimm. Man ist ja nicht im Urlaub um fernzusehen. Bettlaken waren sauber und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Allerdings hingen neben dem Kleiderschrank Kabel aus der Wand (an die Kleinkinder problemlos drangekommen wären). Auf dem Schrank war es sehr dreckig und staubig. Schlafen konnten man nicht sehr gut, da durch die Wand hinter dem Bett die Wasserleitungen des Nachbarzimmers lang liefen, und man jeden Toiletten- und Duschgang gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Man bekam einen Platz zugewiesen und saß, wenn man Pech hatte, mit zwei fremden Leuten an einen winzigen Tisch. Man bekam jeden Abend Karten, auf denen man ausfüllen musste, was man am Folgeabend essen möchte. Das Abendessen war ok. Ich fande es jedoch nicht sehr ansprechend, dass die Kellner mit großen Auflaufformen an jeden Tisch kamen und jedem einen Löffel daraus auf den Teller geklatsch haben. Allgemein war die Auswahl nicht sehr abwechslungsreich. Das Frühstück war eher durchschnittlich. Die Auswahl war begrenzt und Obst hat komplett gefehlt. Die Brötchen waren trocken und meist nicht mehr frisch. Die Kellner schienen manchmal überfordert und unfreundlich. Es waren jedoch auch einige sehr nette dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Rezeption schien kompetent und konnte gut deutsch. Service war alles in allem ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage direkt am Gardasee (nur durch die Hauptstraße getrennt), ca. 2 km vom Ortskern entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2