- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Parkplatzsituation ist grauenhaft. Aber das ist in der Gegend wohl immer so. Das Hotel im Allgemeinen wirkt überhaupt nicht modern. Die Zimmer selber sind ebenfalls nicht auf dem neusten Stand. WiFi gab es anscheinend (auch kostenlos). Bis zu unserem Zimmer hat es aber nicht gereicht. War uns relativ egal, wer darauf Wert legt sollte das aber wissen. Viele viele deutsche waren im Hotel, auch Österreicher und an den Nummernschildern an den Autos habe ich auch Holländer erkannt.
Wir selber hatten ein Zimmer im Nebenhaus mit Seeblick. Allgemein sehr abgewohnt. Das Badezimmer ist wirklich nur mit der nötigen Größe einkalkuliert, hatte dafür aber sogar ein Fenster. Die Minibar war abgeschlossen und wird nur aufgesperrt, wenn man einen bestimmten Mindestwert entnimmt. Nicht gut
Die Küche ist leider nicht das, was man vielleicht erwartet. Frühstück ist immer das gleiche. Auswahl ist sehr beschränkt und eine gute italienische Salami o.ä. sucht man vergeblich. Abendessen wird in 2 Gruppen nach strengem Zeitplan zusich genommen. Die Bedienungen laufen dabei sehr hektisch von Tisch zu Tisch und man merkt, dass sie sehr unterbesetzt sind. Am Vortag wird das Hauptgericht aus 2 Möglichkeiten gewählt. Leider nehmen die Kellner das nicht immer genau mit der Zettelausgabe, man kann auch mal das Pech haben zu bekommen was noch übrig ist. Vegetarier können also auch mal ungefragt und ohne Reklamationsmöglichkeit einen Hühnerschenkel auf dem Teller vorfinden. Geschmacklich aber ok. Nudeln gibts jeden Tag als Vorspeise, wirklich gut. Nachspeisen eher Fertige Puddings oder so etwas in der Art.
Der Service war ok. An der Rezeption waren sie immer nett und freundlich, auch der Chefkellner immer sehr bemüht und freundlich. Im Restaurant kam es auf die jeweilige Bedienung an. Teils nett, teils schnell schnell weiter und auf Reklamationen nicht reagiert.
Der See ist direkt vor dem Hotel. Es ist zwar die vielbefahrene Hauptstraße dazwischen, allerdings gut einsehbar auf beide Seiten und deshalb gut zu überqueeren. Der Ortskern mit Shoppingmöglichkeiten etc. dürfte ca. 3km weg sein und ist am Seeweg schön zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht glasklar, aber sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden und auch Schatten muss man nicht lange suchen. Leider ist die Poolanlage ringsrum aber eher baufällig. Die Liegen sind am Berg an verschiedenen Etagen angebracht und dort teils nicht einmal ein Geländer an den Treppen! Das ist wirklich nicht gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |