Alle Bewertungen anzeigen
Mane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel Internazionale
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Tag der Anreise störte das Hotel-Personal zwei mal unserer parkende Auto, Einmal sagte man uns, dort dürfen wir nicht stehen bleiben unser KFZ würde behindern (leerer Parkplatz). Später parkte aber dort, genau am selben Parkplatz, der Hotel-Manger. Der zweite Parkplatz am Hotelgelände (Nebeneingang) war dann wohl für das Reinigungsperson reserviert, denn wir mussten auch diesen zweiten Parkplatz räumen. Achtung: Blick zum Gardasee kostet pro Person 20 Euro mehr! --> Geldgier! (viele Zimmer mit Seeblick waren leer und zum Zeitpunkt unseren Aufenthalts nicht Belegt!) Der Blick nach "Hinten" ist durch eine Felswand stark eingeschränkt! --> ca. 10 Meter Sicht auf eine nackte Felswand! Wir hatten das Hotel gebucht für insgesamt 10 Tage vom 24.05. bis 02.06. bei eigener Anreise! Als wir dann am Urlaubsort vom Tod unseres Vaters erfahren haben und vorzeitig abreisen mussten, war die Rezeption nicht in der Lage unsere Sprache zu sprechen (nur Englisch und das auch nur gebrochen)! Die Anweisung scheint von einem Büro der Hotelkette Chincherini gekommen zu sein, weil man uns zur Klärung dann immer nur eine Telefonnummer 009 0456212277 gegeben hat! (Gesprächspartner mit der Sprache in Italienisch!!) Sehr verständlich für deutsch Touristen! Wir konnten an der Rezeption (obwohl zuerst mündlich zugesichert), dort dann doch keine schriftliche Bestätigung erhalten bzw. wunschgemäß vorzeitig und anständig ausbuchen! Wir sind dann einfach abgereist abends am Tage vor der Beerdigung. Man nahm unseren elektronischen Zimmerschlüssel nicht entgegen, auch erhielten wir kein Schriftstück zu "Vorzeitige Abreise", ebenso war eine Rückzahlung der voll bezahlten Kurtaxe (10Tage) unmöglich, die wir übrigends beim einchecken ins Hotel sofort zu entrichten hatten! Alles war irgendwie unmöglich an der Hotel-Rezeption des Hotels "Internazinonale!" Zum Essen bei Hotel Internationale: Wir waren zu Zweit im Hotel und in den 4 Tagen haben wir es nie geschafft gemeinsam am Tisch zu essen! Entweder hatte ich das Essen vor mir oder eben meine Gattin! Das Essen wird zu dem "portioniert" und von wild rumlaufenden Obern in geringen Mengen ausgeteilt! Das Restaurant ist auch so eng bestuhlt, dass man dem Tischnachbarn fast auf dem Schoß sitzt! Das Essen war aber geniesbar! Ich kann diese Hotel, sowie die ganze Hotelkette "Chincherini" nicht empfehlen! Der Gast stört, Gastfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort und die Hotelkette Chincherini hat, obwohl wir den Aufenthalt abbrechen mussten und für 6 Tage keine Leistung an uns erbringen musste, einfach nichts zurückerstattet. Der komplette Betrag wurde eingefordert als wären wir dort verblieben! Das Reiseinstitut hat sich bemüht, aber die Hotelkette "Chincherini" blieb Geldgierig! KULANZ hier sicher nicht??? Der erste Eindruck, hier beim Hotel Internationale bzw. bei der Hotelkette "Chincherini" ist "Geldgier" und nochmals "Geldgier"!!! (20 € für Seeblick pro Person lachhaft). Das Geldgier-Gefühl, dass wir am Anreisetag bei Einchecken schon hatten, hat sich am letzten Tag der vorzeitige Abreise (bedingt durch Todesfall) bestätigt. Das Hotel hat den kompletten Betrag von dem Reiseinstitut abverlangt hat! Eine Reklamationsbearbeitung oder Antworten auf meinen reklamierenden Schriftverkehr, blieb von "Chincherini" unbeantwortet! Und ich persönlich Hasse Ignoranz und Überheblichkeit --> Result: NIE MEHR CHINERINI! Diese Hotelkette ist absolut NICHT empfehlenswert! Ich warne hier jeden gerne vor dieser Hotelkette!!!!! Das Hotel hat in meine Augen, wenn überhaupt maximal nur einen Stern verdient! Wer bewertet eigentlich die Hotel-Sternekategorie! --> Hier dringend wäre ein "Chincherini" Nachbewertung dringen notwendig!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1