- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angegeben als 4 Sterne Hotel,max.2 Sterne. Mittelgroßes Hotel an der Uferstrasse landseitig gelegen. Das Hotel gehört zur Chincherini Holiday Group, die offenbar eine Reihe alter Hotels im Raum Garda aufgekauft hat und unter allen Umständen vermieten möchte. Es ist uns passiert und mit uns 24 anderen Gästen, dass wir bei Ankunft im o.g. Hotel trotz bestätigter Buchung kein Zimmer bekamen. Man wollte uns in ein abgelegenes Hotel der Gruppe(10 km vom See entfernt schicken), da dieses Hotel offensichtlich schlecht gebucht war. Abgenutztes, völlig veraltetes Mobiliar. Enger, lauter Speisesaal. Auf den Fotos gezeigter Pool nicht vorhanden, denn dort parken jetzt die Autos. Halbpension hatte Jugendhergsstandard. Überwiegend deutsches Publikum jeden Alters. Terrasse durchaus schön.
Wir hatten offenbar als Wiedergutmachungsversuch ein Zimmer in der oberen Etage mit großer Terrasse und Seeblick bekommen, jedoch mit getrennten Betten. Damit konnten wir diese 4 Tage leben.Die Zimmer ohne Seeblick haben" direkten Bergblick". Möbel mit 70ziger Jahre Charme. Fernseher so klein, dass man von keinem der Betten aus etwas sehen konnte. Kühlschrank vorhanden. Bad renovierungsbedürftig. Aussicht fantastisch.
Es gab ein sehr beengtes Restaurant. Das Antipasti Buffet war landestypisch und in Ordnung. Die Pastavorspeise gab es aus der großen Schüssel auf den Teller.(Hatte ich zuletzt vor 50 Jahren auf der Klassenfahrt erlebt). Die Hauptspeise(Fisch oder Fleisch nicht näher benannt-musste am Vortag gewählt werden) war sehr überschaubar. Zum Dessert gab es Schokopudding oder Obst aus der Dose. Das Frühstück war okay, es gab fast nicht zu erwartende frisch gebratene Spiegeleier, allerdings ohne Bacon, da das Servicepersonal durchweg arabischer Herkunft war. Wir haben auf der Terrasse unser Essen eingenommen und dort war die Atmosphäre sehr nett. Getränkepreise waren angemessen.
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und bemüht mit dieser unangenehmen o.b. Lage umzugehen. Sie konnten nichts für die betrügerische Vorgehensweise der Chincherini Holidy. Gute Fremdsprachenkenntnisse. Ganz anders verhielt es sich aber mit dem Servicepersonal im Restaurant. Insbesondere der Restaurantleiter war sehr unfreundlich bis pampig. Das ungeschulte Personal konnte u.a. keine Weinempfehlung geben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, die Reinungskraft sehr freundlich.
Entfernung zum See ca.100 m über die Uferstrasse. Strand, bzw. Badesteg nicht vorhanden. Umliegende Orte mit Geschäften und Märkten mit dem PKW gut zu erreichen. Zu Ausflugsangeboten des Hotels kann ich nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon zuvor erwähnt, gibt es diesen auf den Bildern gezeigten Pool nicht mehr. Dafür gibt es einen neuen, jedoch relativ kleinen Pool mit Liegestühlen ohne Auflagen und Sonnenschirmen. Ausserdem eine Liegewiese mit Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |