arrowRight
Erika (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Feundliches Haus

Die Zimmer nach hinten sind nicht zu empfehlen, man schaut direkt auf die dicht angrenzende Felswand. Zimmer 114 liegt direkt an der Kühlungsanlage, die sich alle 10 min an und wieder ausschaltet. Zudem hört man die Müllabfuhr und die entsprechende Entsorgung von Flaschen und Ähnliches.
Die Zimmer mit Seeblick werden mit einen wunderbaren Blick direkt auf den See und die westliche Uferseite belohnt. Wunderschön...
Die Nebengebäude sind wirklich urig. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ganz besonders möchte ich Frau Sabrina C. von der Rezeption danken. Sie hat sich sehr um unsere Wünsche und Anliegen gekümmert und wirkte absolut engagiert.
Wir haben dieses Hotel als Ausgangsort genutzt, um viele Orte rund um den See zu besuchen. Dafür ist es absolut ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für einen reinen Badeurlaub, wäre es mir zu laut und zu eng am See und Pool gewesen. Die oft auftauchenden vier Sterne für das Haupthaus stimmen nicht. Es ist insgesamt nur ein drei Sterne Hotel und dies ist m.E. auch treffend.

Zimmerkategorie:Superior

Dauer:1 Woche im August 2015