Alle Bewertungen anzeigen
Jawid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Defenitiv nicht weiterzuempfehlen. siehe Bilder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach einer Telefonat vom unserem Aufenthaltsort in Gardasee mit Herrn L. eine Mitarbeiter vom Select Holidays am 05.05.2016 gegen ca17.00 Uhr Schilderten wir aus Verzweiflung die Katastrophaler Zustände hier im Hotel. er beriet uns alles ausführlich, detailliert und eventuell mit Bildern an Select Holidays weiterzuleiten. Hier alles in Detail leider muss ich mich bei Ihnen über die Leistungen auf der Reise mit der Buchungsnummer 217922 nach Torri del Benaco/ Italien über das Hotel Internazionale beschweren. Leider gab es erhebliche Probleme mit dem Hotel und unserem Aufenthalt. Bei unserer Ankunft erhielten wir zwei Superior-Zimmer mit Blick auf den Gardasee. Leider mussten wir feststellen, dass direkt neben den Hotelzimmern eine Baustelle lag, auf der während unseres gesamten Aufenthalts lautstarke Bauarbeiten betrieben wurden. BAUSTELLEN ENTFERNUNG, FAST WAND AN WAND Direkt bei der Ankunft, nach Besichtigung des Zimmers, beschwerten wir uns unten an der Rezeption bei einem Herren (Hotel Manager), da wir mit diesen Zuständen nicht zufrieden waren. Dieser Hotelmitarbeiter war sehr unfreundlich und sagte nur immer wieder, dass er für uns nichts machen könne, bot uns aber keine Alternative an und kam uns auch auf Anfragen überhaupt nicht entgegen. Wir wurden einfach stehen gelassen und ignoriert, bis irgendwann eine Dame von der Rezeption auf uns zukam und wir ihr unser Problem schilderten. Dann wurde uns widerwillig lediglich ein Zimmer angeboten mit Ausblick auf eine Felswand direkt vor dem Balkon inklusive einem noch größeren Baustellengerüst, und stattdessen noch ein Standard-Zimmer ein Stockwerk höher, mit selbigem Zustand. Wir haben uns letztendlich für das erste Zimmer entschieden, da es immerhin noch einen Blick auf den Gardasee bot. Die sichtlich überforderte Dame, die uns diese Alternativen anbot, sagte ebenfalls, dass sie nicht mehr für uns machen könne, brach dabei fast in Tränen aus und sagte, dass sich an diesem Tag bereits sehr viele Gäste bei ihr beschwert hätten und ihr die Probleme des Hotels bekannt seien. Beide gebuchten Zimmer wiesen erhebliche Mängel auf: • Die Bettlaken hatten große, gelbe Flecken Lattenrost aus Spanplatte(siehe Bilder) Fernseher Ohne Empfang,(siehe auch Bilder) nach Reklamation, meinte der selbe Herr, Morgen käme der Hausmeister. Bis zum Abreise Niemand hat sich drum gekümmert. • in beiden Hotelzimmern war Schimmel in den Minibars Nutzung fast unmöglich. • Die Badezimmerausstattung war verkalkt und veraltet, in der Dusche brach immer wieder ein Teil der Amaturen ab • Die Möbel sind veraltet und blättern ab • an den Zimmerwänden befanden sich überall schwarze Streifen • Die Fenster waren dreckig Vor unserem zimmer stand Jeden Tag eine Riesen wagen mit gefülltem Müllsäcken abgedeckt mit Bettlaken.(freie Durchgang ca 50cm siehe Bilder) • Auf den Balkonen war alles voller Spinnenweben und dementsprechend auch voller großer, schwarzer Spinnen • Die großen Handtücher bestanden lediglich aus dünnen, weißen Laken • Ununterbrochen laute Geräusche aus den Wasserrohrleitungen in beiden Zimmern zu hören Damit Sie sich ein weiteres Bild von unserem Aufenthalt machen können, sende ich Ihnen anbei die Fotos der genannten Mängel zu. Augrund dieser ganzen Mängel konnten wir unseren Urlaub nicht genießen, sondern erfuhren nur weiteren Stress, den man eigentlich im Urlaub abbauen möchte. Um weitere unangenehme Maßnahmen Sprich Einschaltung eines Rechtsberaters ,Verbraucherzentrale usw zu vermeiden , erwarten wir von Ihnen Rückerstattung des Reisepreises in vollem umfang. Mit freundlichen Grüßen Jawiid Nazar


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jawid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1