- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Holiday Inn Billwerder,Neuer Deich ist ein 18 stöckiges Hotel.Wir belegten vom 13. - 14. Juni 2011 ein Komfort-Zimmer ( 1605 ) im 16. Stock. Die Aussicht war bombastisch.Sauberkeit im Hotel war Okay,aber der Pool war dreckig und nicht von einem Tag.Wir haben den Techniker darauf hingewiesen. Er sah es sich an und sagte : WIRD SAUBER GEMACHT..... Am nächsten Tag war der Pool immer noch dreckig. Fazit : Eigentlich super Hotel mit Macken
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeit im Poolbereich möchten wir uns entschuldigen. Unsere Techniker kontrollieren regelmäßig diesen Bereich und sorgen dafür, das eventuelle Mängel schnellstmöglich beseitigt werden. Warum dies während Ihres Aufenthaltes nicht geschehen ist, lässt sich im Nachhinein nicht erklären. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion