Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Aussicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Holiday Inn Billwerder,Neuer Deich ist ein 18 stöckiges Hotel.Wir belegten vom 13. - 14. Juni 2011 ein Komfort-Zimmer ( 1605 ) im 16. Stock. Die Aussicht war bombastisch.Sauberkeit im Hotel war Okay,aber der Pool war dreckig und nicht von einem Tag.Wir haben den Techniker darauf hingewiesen. Er sah es sich an und sagte : WIRD SAUBER GEMACHT..... Am nächsten Tag war der Pool immer noch dreckig. Fazit : Eigentlich super Hotel mit Macken


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeit im Poolbereich möchten wir uns entschuldigen. Unsere Techniker kontrollieren regelmäßig diesen Bereich und sorgen dafür, das eventuelle Mängel schnellstmöglich beseitigt werden. Warum dies während Ihres Aufenthaltes nicht geschehen ist, lässt sich im Nachhinein nicht erklären. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion