- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel- etwas ausserhalb- dennoch super Infrastruktur. Der Frühstücksservice ist leider überfordert und daraus entsteht leider auch eine gewisse Unfreundlichkeit gegenüber dem Gast.
Upgrade auf Suite in der 16. Etage. Geile Aussicht. Toller Service mit kostenloser Minibar und Kaffeekapselmaschine.
Abendessen im Elbgarten Top. Mitarbeiter freundlich, richtig gutes Essen zum angemessenen Preis. Nicht zu viel auf der Karte, aber dafür was man kocht ist sehr gut. Am nächsten Tag das Frühstück war reichlich. Nur das Personal war überfordert mit der Gästeflut. schnell wurde durch Stress Unfreundlichkeit zum Gast spürbar. Der Platz reichte nicht zum Frühstück, es wurde ein weiterer Raum eröffnet. Die Mitarbeiterin geleitete uns zum Tisch, wo nach kurzer Zeit der nächste Mitarbeiter kam und uns bzw. unseren Sohn, da er alleine am Tisch saß, weggeschäucht hat. Filterkaffee gab es nicht für uns. Nur für alle die ringsherum gesessen haben. Auf Nachfrage wollte man uns wohl nicht bemerken. Saftgläser, Eierlöffel und Kaffeetassen für den Kaffeeautomat waren genau so mangelware wie der umsichtige Service zum Teller abräumen. Ich würde ja nicht so meckern, aber ein Büffet für 18,5 Euro pro Person finde ich bei diesem Service überhaupt nicht angebracht. Gerne stehe ich der Quality-Managerin für weitere Auskünfte zur Verfügung. Auch ich arbeite in einem 4 Sterne Hotel
Check in und check out sehr freundlich. Service im Restaurant und an der Bar sehr aufmerksam und freundlich. HouseKeeping sehr aufmerksam und nett. Der Frühstücksservice hat noch viel an sich und an der Orientierung des Gastes zu lernen.
Nicht mittendrin, dennoch sehr gute Anbindung ins Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
cooler Pool, leider ohne Überwachung. Hier kann man machen was und mit wem man will... Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andre, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die citynahe Lage unseres Hauses zugesagt hat und Sie von hier aus die Stadt erkundet haben. Unser Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Rund 300 Meter vom Hotel entfernt fahren mehrere Buslinien Richtung Hauptbahnhof. In ca. zehn Fahrminuten sind Sie von hier aus im Herzen der Stadt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren und dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zugesagt hat. Wir möchten unseren Gästen auch im gastronomischen Bereich eine hervorragende Qualität bieten – diese lässt sich jedoch nur über einen angemessenen Preis realisieren. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)