Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Für ein paar Tage ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind für 3 Übernachtungen im Holiday Inn Hamburg gewesen. Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Lediglich sind die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen, z.B. sollten die Teppichböden doch langsam ausgedient haben und auch die Badezimmer sollten mal erneuert werden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen, allerdings dürften die Mitarbeiter gerne etwas freundlicher sein. Rundum war es aber ein gelungener Aufenthalt und wir würden wieder kommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es ist alles vorhanden, was man braucht, nur sollten die Böden dringend ausgetauscht werden, da sind mittlerweile diverse Flecken drauf zu entdecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Pub Windfang seht gut gegessen.


    Service
  • Gut
  • Bis auf einige Ausnahmen beim Frühstück würden wir sehr freundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 10 Minuten Busfahrt bis zum Hauptbahnhof, von dort ist alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool, Saune, einen Fitnessraum und Wellnessangebote. Alles ist etwas in die Jahre gekommen und nicht besonders einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen und zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften und Sie in unserer Bar "Windfang" das Essen genossen haben. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht rundum zufrieden waren. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)