- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die liegen vergilbt, durchgelegen und kaputt. Die Lage meiner Meinung nach nicht sehr optimal. Sehr hellhörig und unter AI verstehe ich was komplett anderes.
Die Zimmer waren ok, am besten hat uns der große Kleiderschrank gefallen alles andere war halt ok. Die Betten waren mega unbequem und vernünftig geputzt wurde erst nach dem wir regelmäßig Trinkgeld auf den Nachttisch gelegt haben welches nicht niedrig ausfiel.
Das Essen war ganz ok, kaum Abwechslung und von Themenabenden haben wir in 11 Tagen nichts mitbekommen. Schade für ein 4,5 Sterne Restaurant und für das Geld haben wir wirklich mehr erwartet.
Der Service war super, das Personal immer freundlich und zuvorkommend! Ich würde ganz stark behaupten wenn es dieses Personal nicht gebe hätte das Hotel kaum mehr Gäste.
Die Lage war wirklich nicht gut, mit zwei Kindern kam uns der Weg zum Strand ewig vor und zurück zum AI Mittagessen haben wir es direkt gelassen. Es gab kaum Geschäfte in der Nähe und um an eine Promenade zu kommen musste man wirklich ewig laufen was mit zwei kleinen Kindern wirklich nicht der Hit ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich weiß nicht mal ob man das Animation nennen kann! Ich find es immer recht gut wenn die Animation nicht so stark aufdringlich ist aber von der Truppe kam wirklich gar nichts und wenn dann würde das Programm nur so ab gearbeitet. Man hat gemerkt, gerne tun die Leute das da nicht. Der Pool war meiner Meinung nach zu klein, der Kinderpool ne Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen in unserem 4 Sterne Hotel nicht komplett entsprechen konnten. Ausnahmslos alle Mitarbeiter versuchen bestmöglich, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Sollte ein Gast bei Zufriedenheit dies mit einem Trinkgeld belohnen, dann geschieht das selbstverständlich immer auf freiwilliger Basis. Die Leistung sollte dies auf keinen Fall von vornherein beeinflussen. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre kritischen Hinweise mit unserem Team zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella