Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Unschöne Anlage, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übersichtliches Hotel, ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Nicht ansprechend, sehr kleiner Pool, baufälliger Komplex. An vielen Stellen runter gekommen. Kinder dürfen keine Luftmatratzen o.ä. mit in den Pool nehmen und das, wo „Garten“ und Pool nichts zu bieten haben. Schirme defekt und Liegen vergammelt. Zimmer geräumig aber nicht ansprechend. Essen verkocht, zudem viele zusätzliche Kosten (Safe, Badetücher, W-LAN). Vier Sterne kann man offenbar kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne für die Größe, sonst hätten wir mit Gutwill einen gegeben. Ungemütlich, alt, Vieles defekt, nur klemmende Schubladen. Das Zimmermädchen macht die Betten und wechselt die Handtücher. Dusche etc. werden nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualitativ schlechtes Essen. Das Frühstück ist in Ordnung, Mittag- und Abendessen schlecht. Im Speisesaal ist man Kellerkind.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Getränke müssen selbst gezapft werden (zu den Mahlzeiten!) geputzt wird nur sporadisch, nicht nur in den Zimmern, sondern auch im Rest des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Unding, dass Kinder ihre Wassertiere nicht mit in den Pool nehmen dürfen! Was sollen sie den ganzen Tag machen!? Der Pool bietet gar nichts, zwei Tage lang lag sogar eine rausgebrochene Lampe der Poolbeleuchtung MIT ANGESCHLOSSENEM KABEL lose im Pool. Zum Spaß haben muss man zum Strand, Frechheit wenn man all inclusive gezahlt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen allerdings absolut nicht unserem Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer grossen und kleinen Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella